Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-01 14:21
heute ist heute und morgen morgen

Ich musste mir gerade Beschuldigungen über mein Selbstmittleid und so weiter anhören oder lesen, ok komm ich mit klar, aber dann muss man mein TB nicht lesen, ohne das TB wüsste ich nicht wie ich mit meinen Gefühlen fertig werden sollte und darum schreibe ich alles hier rein. Wenn das jemandem nicht passt ok..naja Deadangel hat mich ein wenig verletzt, denn ich versuche ja klarzukommen und nicht mehr zu ritzen und all der Scheiss..das geht nun mal nicht vom einten zum andern Tag, Versteht das denn niemand. Ich glaube ich stelle mein TB auf Privat, vielleicht für ne Weile, weil mich immer alles falsch verstehen und es da keinen Wert mehr hat weiter zu schreiben. Andererseits muss man dann das TB auch nicht lesen.
Aber Deadangel, wer wollte denn auch einmal anfangen zu ritzen? Ich will dir gar keine Vorwürfe oder so machen aber wenn du schon solche Komentare schreibst, nya, ich habe dich aber lieb..du mich wahrscheinlich nicht, du bist jetzt sicher wütend.
Heute kommen n paar Verwante von uns, weil ja 1.August ist und so, das kackt mich auch irgendwie an, meine Schwester ist nämlich nicht zu Hause und dann muss ich immer mit den andern reden und so. Als wäre alles ok. Aber das mache ich ja gerne *ironisches-lachen*

ToTerEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-01 14:21