Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-26 16:49
Heute geht es mir besser!

Ich finde es schön, dass es in meinem Leben auch Lichtblicke gibt! Wirklich schön. Naja es geht mir einfach besser, ich bin nicht mehr so depri und das finde ich auch mal gut.

Gestern war es nicht so toll an diesem Fest..naja wir sind alle ein wenig dumm rumgestanden und haben geraucht getrunken und so, aber sonst haben wir nicht viel gemacht. Nadia und ich verstehen uns super, manchmal fühle ich mich auch ein wenig mit ihr verbunden, wir sind dann weg gegangen von den andern und haben geredet, einfach locker geredet.
Aber es war nicht lustig, ausser mit ihr..naja..man kann nicht alles haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-26 16:49