Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-07-06 16:36
gewohnter regen

Gewohnter Regen der uns umschmeichelt, mit seinem nassen Gewand und seinem erdigen Geruch.
Himmel, oh Himmel, dessen Schönheit, mit Grauen Wolkenmassen bedeckt und so scheint, als wäre er niemals anders gewesen, hätte nie ein anderes Leben gelebt, gekannt.
Es gibt so vieles das gesagt werden könnte, doch bleibt es einfach hinter den fest geschlossenen Mündern ungesprochen und für immer ein Geheimnis bleibt.
Verwirrung die sich bei uns breit macht, schmal und dick, was immer du willst, irgendwelche Gründe wird es immer geben, erstaunt zu sein-und auch zu bleiben-

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 16:36