Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-04-25 23:52
Gegens eigne Herz kämpfen

Es lässt mich nicht los. Er lässt mich nicht los. Er lockt mich, kaum widerstehen könnend, winde und wehre ich mich. Es ist nicht gut und wenn ich morgen gehe, dann werde ich den Respekt gegenüber mir und meinem Körper verlieren. Das glaube ich. Es ist schwer.

Es ist auch schwer jeden morgen, schweissgebadet aufzuwachen und wieder einen Traum von ihm gehabt zu haben. Es lässt mich nicht los.

Gestern bin ich in Tränen ausgebrochen, mein Herz zwingt mich in eine Richtung zu gehen, die ich nicht will, sie wird mich doch nur zerstören. Gegen's eigne Herz kämpfen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-25 23:52