Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-04-16 17:41
Gedanke

Ich überleg mir grad so...ob ich irgendwie wieder Geschichten hier reinschreiben soll.
Das hat mir doch früher solchen Spass gemacht zu schreiben..tut es auch immer noch nur hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit für mich alleine und meine Gedanken niederzuschreiben...was irgendwie Schade ist, weil ziemlich viel passiert ist, was mich ziemlich bewegt oder nein eher gesagt...verändert..mein Leben verändert hat. Zum Positiven...ich bin so viel glücklicher als ich es noch vor etwa zwei Monaten war.

Schon merkwürdig wie sich Dinge...Leben verändern können...Ich bin froh darum..

Hm und während dessen überleg ich mir noch ob ich Geschichten hier reinschreiben soll....

engelchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 17:41