Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-03-21 14:02
Falsche übersteigerte Empfindungen

Gestern haben wir alles vom Vortag und auch den andern vergangenen Tagen geklärt.

Masslos habe ich mich in eine Idee hineingesteigert und dabei nicht erkennen können, dass ich nur ständig zweifle, dass es eigentlich nicht ER ist, der mich verunsichert, sondern ich.

Über die genauen Geschehnisse der letzten Nacht werde ich in Bälde berichten, nun wende ich mich noch kurzweilig meinem verpassten Schlaf zu und gehe dann abends weg.

Das Leben sollte genossen werden, wunderlich ist's oh wunderlich! Schwirrt hinaus um zu sehen und staunen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 14:02