Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-03-28 15:43
Exzess in seinen Armen oder ...
Gestern Nacht, stundenlang gelitten, gedacht, gedacht, gedacht, dass du denkst, gedacht ich denke.

Du holst mich heut abend, wie ich es mir zuvor gedacht habe. Kaum ein freundliches Wort wusste ich an dich zu richten. Du klangst erkältet, freundlich, man könnte sagen, dass es etwas Niedliches hatte, wie du sprachst, doch es berührte mich nicht ausserordendlich. Es schien dir ein Selbstverständliches zu sein, dass ich diesen Abend mit dir verbringen will, du hast betont du hättest das ganze Wochenende frei. Nun? Worin liegt mein Nutzen, wenn du bereits morgen Mittag sagst, dass du nun dies und jenes zu machen gedenkest und davon ausgehst es sei auch in meinem Interesse mich nun nach Hause zu begeben?

Über all jene Dinge werde ich heute mit dir sprechen....

Es fühlt sich erkaltet an, habe das Gefühl da geht grad was verloren. Ich mühe mich, ja ich hoffe das was wir hatten wird wieder zurückkehren, doch wenn du dich nicht anstrengst, muss ich diese Idee verabschieden. Oh ich würde sie gerne weiterstricken, einen winzigen Moment lang..

Plötzlich überkommt mich eine Frohmut, etwas Leichtes, es macht mich unbeschwert, lässt mich fliegen, irgendwie ist's heut nicht so wie an andern Tagen. Ein Teil dieser Last ist weg.

Alles wird so kommen, wie es am besten ist. Ich lasse mich überraschen, ob es im Exzess in seinen Armen endet oder ohne ihn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 15:43