Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-13 15:52
Es kann ja nicht immer regnen!

Ich muss in mein Leben ein bisschen mehr Handlung reinbringen. Das Leben ist ein Drehbuch in dem ich die Regie führe und die Regeln bestimmte. Ich bestimme doch schlussentlich wie alles ausgeht richtig? Also werde ich jetzt mein eigenes Leben schreiben und es wird mich gleichermassen schreiben wie ich es! Ich denke jeder kann sein Leben lebenswert machen wenn er es will, man muss es eben nur wollen. Ich sollte mir mal vor Augen führen was ist wenn ich es nicht tue, ich werde versauern.
Also werde ich jetzt Regie führen und mein Leben selbst in die Hände nehmen, vorher hat das irgend ein Trottel getan der ein sehr schlechter Regiseur war.
Lebenslust ist der Schlüssel und gleichermassen ist dies auch der Sinn des Lebens! Ohne die Lebenslust funktioniert das Leben nicht.
Wenn man sich erst einmal selber respektieren kann, dann wird einem das Leben Spass machen. Davon bin ich überzeugt und ich versuche jetzt Freude am Leben zu finden, egal ob es schwere Zeiten sind oder nicht, egal ob mir mal was nicht passt oder nicht, egal ob es einmal so scheint als gäbe es kein Ausweg. Am Ende des Tunnels wird Licht sein. Man muss nur durchhalten. Kämpfen, Kämpfen, Käpfen!

Denn es kann ja nicht immer regnen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-13 15:52