Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-06-19 20:57
Es genügt nicht
Häng an so vielem.

Vorhin gab es nach sehr langer Zeit wieder ein Aufeinandertreffen mit dem wichtigsten Menschen, den ich in meinem Leben hatte. Es ist lange her, dass wir uns sahen. Ich wühlte in mir, es war so karg, s verschlug mir vielleicht auch ein Stück weit die Sprache. Manchmal bickte ich sie nur an und schwieg. Nach all dem was war, bin ich froh haben wir es gewagt uns zu sehen. Das alte Gefühl ist noch nicht wieder da, ich fühl mich leer...aber wir können wieder zueinander finden. Es war so schön zusammen, ein gemeinsames Leben, das wir hatten und wir mussten niemals fragen wie irgendwas gemeint sei, denn jeder spürte in sich selbst, ja fühlte genau dem andern nach oder trug all dies auch in sich.

Wortlose Unterstützung manchmal.
Stundenlange Telefonate, bis in alle Nacht, damals.
Der selbe Ton, nur länger oder kürzer gespielt.

Ich häng alten Tagen nach und die Gegenwart beutelt mich, selbst nach der Arbeit fällt es mir schwer mir etwas zu gönnen, abschalten zu können. Diese Gefühle drängen sich mir immer wieder auf und ich bringe die Zeit damit zu sie von mir abzuwenden.

Vielleicht kann ich heute den Kopf frei bekommen. Es ist die Spannung, die sich seit einigen Wochen nicht mehr löst und in den letzten Tagen war es besonders schwer..

Es genügt nicht, Menschen um sich zu haben, die einen verstehen und füllen, denn ich vermag mich alleine nicht zu füllen...

...ich hoffe ich kann bald etwas finden was mich wieder durchatmen lässt....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 20:57