Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-10-11 19:55
Erzähl weiter
Woher kommst du? Diese Stimmen kommen mir bekannt vor. Lass dich nicht stören, denn es gefällt mir, wie du mit deinen Lippen die aufregensten Geschichten wieder lebendig machst. Hör nicht auf dich über alles und jeden zu erstaunen, ende nicht mit diesen kleinen, begeisterten Gebärden. Ich will andächtig hören wie du vom Leben sprichst, von diesen Bildern, die zu Tönen werden, Geräusche, die sanft in mein Gehör eindringen und dort verweilen, für die Zeiten, in denen mir solche rar sind.

Erzähle weiter...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-11 19:55