Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-11-10 00:21
Eine Entschuldigung an die Aussenwelt


Sollte sich jemand für meine Texte oder sonstwelche Schriften in diesem Tagebuch interessieren, muss ich mich entschuldigen, doch eigentlich scheibe ich für mich und nicht für andere..

Die Welt hat sich so fürchterlich schnell gedreht in letzter Zeit...alles ging so schnell vorbei.

Es tut mir leid...demnächst werden weitere Lebensberichte hier lesbar sein für Menschen die sich für das hier geschriebene interessieren und es pflegen zu lesen.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-10 00:21