Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-13 13:08
Ein kleines Stück Liebe

Wir haben uns wieder gesehen, du dachtest deine Liebe würde nicht erwiedert, doch es war nur die zurückgebliebene Kälte, die mich immernoch paralisierte, die mich meine Gefühle nicht zeigen liess.

Im Bett, umarmt von der vermissten Wärme. Das erste mal, dass ich wieder glauben konnte, dass es besser würde. Zärtlichkeiten, die bis unter die Haut gingen. Bis auf jene Bemerkung. Ich will nicht, dass andere Substanzen dich blind machen für die wahre Schönheit dieses Lebens. Ich will wahren was gewahrt werden soll..

Eine merkwürdige Verabschiedung, du meldest dich, hast du gesagt, dass wir uns heute Abend sehen würden. Lieber nicht, dachte ich. Es überfordert mich. Kannst du verstehen? Verstehst du? Was wirst du sagen, wenn ich ein Treffen ablehnen werde? Wahrscheinlich wirst du enttäuscht sein, doch ich muss diese Liebe sparen, ich kann nicht immer lieben, ich brauche dieses zweite Leben, mein früheres Leben, das mir immer viel Wert war.

Irgendwie erdrücken mich diese Gefühle. Sie solllen aufgehoben werden, nicht alles soll schon jetzt gesagt werden. Die Sehnsucht soll mich packen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 13:08