Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-03-19 14:15
Ein Erfrieren

So erfriere ich nun, an meinen eigenen Worten, die ich ihm schrieb und an jenen, die er darauf erwiderte. An dem was er nicht erwiderte.

Wum. Plötzlich ist da eisige Kälte. Allein steh ich, allein. Kurze Zeit später tippe ich einen Versuch einer Erklärung ab, wieso ich schrieb was ich geschrieben habe. Noch nichts. Wohl auch nicht später..

Ich hatte nur solch einen Schmerz in mir nach 2 Wochen ohne ihn, wollte es beenden um mich nicht noch mehr zu schädigen…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 14:15