Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-04-15 21:30
Durch die Tage schlittern
Durch die Tage schlittern...

Gestern Nacht - Habe nur von dir geträumt, doch aufgewacht bin ich ohne dich. Es war so kalt im Bett. Bin dir nicht böse, bin dir nicht böse, dass du dich nicht mehr gemeldet hast., nachdem du gesagt hast, du kommest. Bin nicht wütend, enttäuscht ja, aber ich weiss wieso es so kam.

Durch die Tage schlittern...

Du bist krank. Ich weiss es, ich weiss nur nicht, ob ich weglaufen, mich schonen, in Sicherheit bringen soll und dich, dich dort lassen wo du bist.... Möchte weinen. Kenne die Lösung nicht. Wo kann ich hin? Wer sagt mir, was zu tun ist, wer sagt einem was zu tun ist? Wieso kennt niemand die Antwort? Egal, ob es normal ist oder nicht, jemand muss mir sagen, was ich machen kann. Wenn ich nicht weiter weiss ..verstehst du?

Durch die Tage schlittern...

Weiss nur, dass ich gerne bei dir wäre, dass ich das Gefühl habe eine Welt verloren zu haben, die ich so gerne mochte, in die ich flüchten konnte ohne verfolgt zu werden.

Ich habe den Mut nicht dir zu schreiben, zu gross ist die Angst, dass du nicht Antworten wirst. Kann nicht anrufen.

Einfach curch die Tage schlittern...

Egozentrismus, deine Unfähigkeit die Auswirkungen deiner Handlungen auf andere zu sehen. Ich weiss nicht was ich tun soll....ich liebe dich. Ich liebe dieses Gefühl mit dir woanders zu sein, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, verdammt, aber ich falle. Vielleicht kannst du mich auffangen. Du siehst es nur nicht....

Durch die Tage schlittern...

Wie viele Tage? Es waren 3. Drei. III. Bald schon 4. Vier. IIII. Anfangs letzte Woche hast du dich jeden Tag gemeldet, dann wieder so was. Verstehst du, ich begreife es nicht! Ich begreife es nicht.

Durch die Tage schlittern...

Oh mein Gott, es soll aufhören...

Du tust es nicht mit Absicht. Was ich hier tue, ist kein Klammern an einer Idee, die nur fortgesetzt werden kann, wenn ich mir diese Dinge „einrede“: Ich rede es mir nicht ein, ich weiss dass es so ist.
Ich will es auch nicht mehr länger ertragen, die Situation ist zu hart für mich, ein Stufe zu heavy, ok? Hörst du, es geht nicht, ich bin zu schwach! Hörst du? Wo bist du eigentlich?

Was soll ich tun?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 21:30