Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-01-11 21:11
Durch dich


Ohne dich, wär ich unten. Ganz weit unten. du hältst mich ganz fest in deinen Armen und bewahrst mich vor all den Stürzen, die mich schon längst erwartet hätten. Und erst jetzt oder vorallem jetzt lerne ich all deine Liebe kennen, all die Dinge, die du auch unbewusst für mich getan hast kennen. Deine Liebe ist so unendlich. Erst jetzt lerne ich deine Liebe anzunehmen, obwohl ich sie immer brauchte..ich habe gemerkt, dass sie mich heilen kann. Vielleicht nicht ganz oder von allem, doch sie macht mich stärker und läst mich durchhalten. Mit deiner Liebe kann ich es schaffen, mich aufzufangen und zu realisieren.

Durch dich merke ich jetzt, dass ich nicht aufgeben darf, weil alles irgendwie endet, aufhalten kann ich es nicht, aber ich kann es besser machen. All das, hast du mir niemals gesagt, aber durch dein Handeln und deine Liebe zu mir, verstehe ich so vieles.

Ich muss aufhören in meinen Massstäben zu denken.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 21:11