Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-07-01 21:08
Drang
Ich habe seit langem wieder den Drang dies zu tun wa sich nie mehr tun wollte. Aber der Drang ist da. Ich weiss damit habe ich abgeschlossen, aber es drängt mich so. Aber ich werde nicht nachgeben. Die ganze Woche war schon scheisse...es war so beschissen. Jeder Tag war ein Tag der eigentlich eine Verschwendung war..eine unglaubliche Verschwendung...Alles Gedanken die mich fertig machten. Alles Dinge die mich so unendlich beschäftigten und nieder drückten...Meine Mutter..

Ich weiss nicht. Ich bin nicht allein. Alle sind da, ich kann reden und tue es auch. Lasse mir helfen und dennoch fühle ich micht schlecht und traurig...ich weiss einfach nicht was mit mir los ist..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 21:08