Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-10-07 15:50
Die Welt verändert sich
Nun bewegt sie sich wieder...
So lange blieb sie stehen-
Meine Sorgen wurden entdeckt, sie wurden verschoben.
Es rollt alles wieder weiter, ein neuer Teil wird blad der wichtigste für mich sein..doch ich habe keine Angst davor, ich kenne die zukunft nicht, doch sie macht mir keine Angst. Niemals konnte ich sagen, dass mir die zukunft keine Angst macht, doch es mussten zuerst all diese Dinge passieren, die vorfielen, bevor ich das sagen konnte. Die Zukunft macht mir keine Angst.
Es gibt Menschen die mich verstehen...und sie sind bei mir..ich habe es so sehr gespürt, es gibt Menschen wie ich...das lässt mich meine angst verlieren und mein Sein bestärken. Es lässt mich sicher sein, dass ich niemals etwas falsch gemacht habe.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 15:50