Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-02-16 15:05
Die neuen Verflechtungen

Seit Anbeginn dieses Jahres, schwinden einige meiner angeborenen, sowie im Laufe meines bisherigen Lebens entwickelten Charakterzüge oder besser; Verhaltensweisen. Die Wichtigsten, die wirklich mich als Menschen ausmachenden, blieben jedoch bestehen.

Werde zu einem andern Menschen. Es gefällt mir. Scheisse ja es gefällt mir verdammt gut, mein Leben in derartigen Bahnen laufen zu lassen. Laufen zu lassen. Richtig formuliert! Denn längst bin ich es nicht mehr, die noch etwas selber steuert und wenn dann nur in minimalster Form. Ich willige ein, sage ja ohne zu wissen wohin solche Aussprüche führen und eben genau dies, genau dieses Verhalten führt zu unerwarteten, niemals vermuteten Geschehnissen, die in mein Leben einziehen, sich mit dem bereits da gewesenen verflechten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-16 15:05