Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-26 15:25
Die erstrahlte Seite

Als ich mich gestern von dir verabschiedete, nahmst du mich in deine Arme und sagtest: „ Pass auf dich auf, meld dich wenn du zuhause bist.“ Das erstaunte mich, zugleich liess es jene Seite von dir erstrahlen, die sich bis gestern nicht gezeigt hatte und ich wahnsinnig begonnen habe zu mögen. Gestern Abend habe ich einen anderen Jemanden kennen gelernt. Du konntest erzählen und mich zum Lachen bringen. Mich mitnehmen nach dahin, wo ich niemals war.

Deine Mimik! Da ist etwas Vertrautes, etwas das mich „zutraulich“ macht, etwas in dem man lesen kann, wo man immer näher gehen will, um entziffern zu können, was sich dahinter verbirgt.

Unsere „Beziehung“ zueinander ist durchaus merkwürdig, dies soll nicht geleugnet werden, doch sie bezeichnet etwas Wunderliches, Besonderes, diese Art wie wir miteinander umgehen, wirkt anziehend, dieses Gemeinsame und das anfänglich wohl abschreckende Gegenteilige, welches jeder von uns beiden in sich birgt.

Bisweilen fühlte ich mich, rauchend und ein Bier mit dir trinkend, als sei’s eine Freundschaft. Dann wenn du mich anblicktest, ein Begehren in deinem Blick, Neugierde auf mich, meine Person, fühlte es sich nach mehr als Brüderlichkeit an, die einen verbindet.

Ich weiss nicht was es ist, doch es gefällt mir.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 15:25