Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-04-14 17:26
Der Teufel
Werde beinahe erdrückt von der Macht und dem Willen, den sie hat, mich zu demütigen. Es macht mich sowas von fertig, dass ich nichts dagegen tun kann und ich es einfach so dulden, ja über mich, ergehen lassen muss.
Ich könnte auf der Stelle in Tränen ausbrechen, ich bin sowas von unten.

Noch dazu kommen die kleinen und auch grossen Missgeschicke die mir dauernd passieren, das spielt mich so runter, dass ich beinahe alles andere um mich herum vergesse. Sogar das Grosse Glück dass ich mit ihm eigentlich habe.

Ich will nicht benützt und ausgenutzt werden von diesem Teufel.

Ich versuche aber trotzdem gute Seiten zu finden, ganz kleines Glück, vielleicht meist Selbstverständliches, aber alles andere ist meist so viel niederdrückender als dass ich das wirklich schöne, noch registrieren könnte.

Ich bin da, ja mach mich fertig.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 17:26