Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-02-04 20:31
Dein Nähe

Bekomme kaum Luft, im Bett liegend, kann ich mich beinah nicht mehr rühren. Wie Entzug. Kommts mir vor.
Ich muss zu dir. Ich will eine Umarmung, einen Kuss, der mich wieder zurückholt in deine Welt, Ich brauche sie.

Rede ich mir ein. Es ist nicht so, aber ich will zu dir.
Unstillbares Verlangen.

Ich möchte weinen. Weinen bis mich jemand findet, mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass es vorbei ist, dass ich aufhören soll zu weinen, dass alles gut wird. Etwas ganz natürliches, liebevolles.

Ich möchte dich...nein ich möchte etwas Wahres. Ich möchte Liebe, vielleicht weisst du was das ist. Vielleicht war alles ein Missverständnis.

Ich komm damit nicht mehr klar.
Wieso meldest du dich nicht? Ich kann's nicht. Ich habe die Kraft nicht mehr, doch warum sorgst du dich nicht? Seit Mittwoch habe ich nicht mehr reagiert und Freitag hast du dich das letzte mal gemeldet.

Ich zerbreche an dieser Geschichte, dabei wollt ich immer stark werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 20:31