Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-03-15 11:13
Das schöne Leben

Eine strahlende Sonne, die mich heute morgen erwartete. Ich sass also einige Minuten in der wärmenden Blase und rauchte gemütlich eine morgentliche Zigarette. Das war herrlich. Die Welt endlich wieder leiser gestellt.

Gestern war ich den ganzen Tag über wütend. Gestresst. Da beschloss ich, den Abend mein Balsam sein zu lassen. Es war wunderbar, heute morgen bin ich unbeschwert erwacht, überglücklich mit meinem Leben und den Möglichkeiten, die ich habe.

Heute seh ich ihn..wie schön..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-15 11:13