Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2009-10-13 16:15
Das nicht zu mir gehörende Paradox

 

Der Kopf schmerzt. Auch noch nach vielen Arztbesuchen und Untersuchungen in den bald 5 Monaten. Der letzte Versuch mit natürlichen Mitteln vom Naturarzt ist auch noch nicht gelungen.

Es macht mich schwach diesen Schmerz tagtäglich in jedem Moment mit mir mitzutragen. Mich durch all die Schwierigkeiten des Alltags zu schleppen ohne Unterbrechung, ohne die kleinste Rast vor diesem Monster- dem Schmerz. Es raubt mir sämtliche Energie für das wahre Leben. So oft war ich schon der Verzweiflung nahe und konnte nicht fassen was da unablässig passiert, diesen unrealen Druck in meinem Kopf nicht begreifen. Die Nächte verbringe ich insgesamt unruhig. Am  Morgen bohrt sich das nicht zu mir gehörende Paradox gnadenlos in meinen Kopf und verweilt für einen weiteren Tag. Der ganze Körper ist bereits anfällig, regelmässig füllt er sich mit dieser Ohnmacht und macht mich schwach. Ich liege dann ohne mich nur ein wenig regen zu können im Bett und starre an die Decke. Die Glieder werden von innen her gelämt und der Schmerz breitet sich aus. Obwohl diese Perioden nie lange andauern, machen sie mir Angst.

Langsam und bedacht versuche ich die Tage zu bestreiten, bis zum jenem Tag an dem der Schmerz verschwunden sein wird.

 Ansonsten bin ich glücklich und liebe innigst..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-13 16:15