Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-04-18 20:12
Das Glitzern in meinen Augen

Lebendig wie noch nie, in vollen Zügen das Leben geniessend gleite ich durch die Weiten dieser Welt und immer begleitet mich ein Glitzern in meinen Augen auf meinem Weg, der gesäumt von wundervollen Dingen und Geschehnissen ist.

Sie flattern vorbei..Im Lichte glänzen sie und schimmern mit einer rötlichen Wärme bis auf den Boden. Im Winde schweben sie wie Engel dahin schwingen mit einer Leichtigkeit ihre Flügel, die mich erstaunt. Aber schon bald verstehe ich, sie sind frei. Beflügelt von der Föhlichkeit ihres Seins gehen auch sie ihren Weg mit einem Glitzern in den Augen.

Weil sie leben.

Engelchen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:19 27.04.2004
hey engelchen...hoffentlich gibts dich noch!! wart schon gespannt auf weitere einträge

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 20.04.2004
dankeschön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 20.04.2004
*seufz* ich mag deine gedanken.du kannst mit so wenien worten so viel sagen. danke dafür

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-18 20:12