Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-10-16 16:59
Das glänzende Netz

Ein Sehnen, ein taub, ja ein stumm machendes Sehnen, nach einem Menschen, der am Himmel mehr sieht, als Punkte. Das glänzende Netz, das für dich leuchtet. All abendlich.
Sprechend, quaselnd, flüsternd einschlafen unter der Decke, der Decke, der Decke der Sterne. Oder stumm, denn wohl wissend über den andern.

Auch alleine gehe ich. Vielleicht besser, leichter. Doch..

Die Kieselsteine knirschen unter den zweifinger dünnen Rädern, die Luft kalt eingeatmet und warm hinaus gelassen.

Musik in mir, brennend, schwingend, beinah tut es weh, wenn sie durch mein inneres strömt und mich mit einer solchen Heftigkeit berührt, darum schliesse ich die Augen.

Leidenschaft.

Wer sieht diese Wunder?

Utopia Blues. Ich hänge an diesem Leben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 16:59