Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-29 14:43
Braucht mich überhaupt jemand?!
Heute oder jetzt gerade frage ich mich, ob mich eigentlich jemand braucht auf dieser Welt?!

Ich meine wenn es so wäre, es aber nicht ist, dann würde sich doch wohl auch jemand bei mir melden von meinen "Freundinnen" oder nicht?

Ich finde es einfach scheisse "Freundinnen" zu haben die es nicht nötig haben überhaupt meine Freundin zu sein oder so, immer muss ich anrufen immer ich. Ok, das ist schön..

Und jetzt Frage ich mich gerade ob ich überhaupt Freundinnen habe oder das nur eine Einbildung ist, wahrscheinlich ist es nur eine Einbildung.

Jetzt habe ich es wohl entgültig vermasselt, natürlich kommen die mit über wie es mir geht oder besser gesagt wie ich bin, wie konnte ich nur denken dass das nicht so ist, ich meine die wissen doch auch dass ich Selbstmordgedanken habe und so, und deshalb distanzieren sie sich doch auch von mir. Ja, das ist schön, aber so treiben sie mich noch eher in den Tod als vorher, das kann ich nur sagen und es macht mich wütend, dass nicht einmal meine beste Freundin mal anrufen kann, ich glaube ich tu das jetzt und ich möchte ihr die Meinung sagen. Doch dafür bin ich eh zu schwach und sensibel..scheisse doch..

ToTerEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:44 29.07.2003
Ich denke jeder hat mal so einen Tag wo man denkt keiner mag einen, für was ist man eigentlich da usw. Ich hab gelernt einfach mich über kleine Sachen zu freuen. Schon mal probiert? Dann mach es mal und heul nicht Zuhause herum, unternimm was!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 29.07.2003
Du beeinflusst jeden Menschen und viele Menschen brauchen Dich, ohne dass Du es merkst. Lass das Selbstmitleid stecken, es bringt nix. Bestes Beispiel » me

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-29 14:43