Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-18 09:53
blut weinen
Gestern hab ich zu den Sternen geblickt und geweint! Ich habe wieder ein sms geschrieben, dass ich immer alle Menschen verletzte die mir eigentlich wichtig wären und dass ich ein arsch bin.
Dann hat sie geschrieben dass sie dann auch ein Arsch sei, weil sie mich ja auch verletzt hat. Naja ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen und denke jetzt, dass nur ich daran Schuld habe aber das stimmt doch eigentlich gar nicht. Denn in der Schule hat doch sie mich immer provoziert und auf mir rumgehackt, ich weiss nicht vielleicht hätte ich es mir eben gefallen lassen müssen. (wie immer, ich sollte langsam einsehen dass ich für sonst nichts geboren bin!)
Ich konnte einfach nicht schlafen und hab immer wieder daran denken müssen.
Ich glaube ich schreibe ihr einen Brief in dem ich ihr erkläre wieso ich so bin und immer alles falsch mache..vielleicht kann sie mir dann verzeihen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 09:53