Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-12-29 10:01
Bloss die Welt verändern

Ins entlegene Nervenreich abgegliten.
Was ich suche, das finde ich nicht. Wo ist das Besondere hin..ich will mehr, ich will tiefer gehen als alles andere zuvor. Wo ist das Spezielle. Wo ist die Erfüllung..wo der Sinn?

Aus dem Normalen, das Anormale machen, Dinge erfinden, die es zuvor nicht gab. Erschaffer, Schöpfer neuer Dimensionen und Welten sein. Fantasie leben und verkörpern, originell anders sein.
Prunkstücke alter Traditionen hervor holen. Sich vergraben in eigener Vorstellung. Jeden Tag sich freuen das Besondere in einer entlegenen Ecke wieder zu finden, die Wunderreise von Gestern fortzusetzen. Sich gehen lassen. Die Welt mit andern Augen sehen, anderes damit verbinden. Wegblicken können, bei monströsen Pflichten, tun was man soll, aber aus andern Blickwinkeln.

Sich im Schrieben verlieren, komplett den Kopf verlieren, ihn zu Boden legen, nur noch mit dem Herzen fühlen und entscheiden. Zu leben. Voller Liebe und Harmonie schweben, Liebe von mir selbst. Die Betrachtungsweise sich gegenüber mit den Augen eines an Liebe reichen Menschen zu sehen. Erfüllt. Erfüllt. Den Menschen finden, der das Gegenstück ist. Perfekt in diese grosse Lücke passt, die mich so schwach macht. Das ganze Loch füllen können, sich bereichern und von sich bereichern lassen. Ein Induvidum bilden, Öde mit dem Wunder des eigenen Seins füllen. Fantasielandschaften herbeizaubern, alles bunt und coloriert sehen, aber mit dem Blick für's Dunkle.

Helfen, verändern und umbiegen. Sich verdrehen, komplett verändern, ruhig und gelassen das Wolkenmeer betrachten. Weiter gehen. Tiefer. Wunder sehen, sie auspuddeln, sich an sie schmiegen und sie in Erinnerung behalten für die kalten Tage. In kurzer Zeit alles umkrempeln, alles aufpauschen zum Unermesslichen und das Spektakel, wenn es von alleine läuft..tiefer geht weiter geht, bestaunen. Mit den Augen eines Kindes sehen. Wahrheiten ausgraben und sie weiter tragen, sie verkörpern und an Wände malen, Wärme ausstrahlen, sich verbünden mit Gleichgesinnten. Sich Ausdruck verschaffen.
Sich gehen lassen..wandeln ohne die Angst dabei aufgehalten zu werden. Leben ohne Barrieren. Leben wohin und wie man will.
Ein Original sein. All das sanft streicheln, was sich um einen befindet. Irr sein dürfen.
Türen öffnen, Welten öffnen.

Bloss die Welt verändern......

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 10:01