Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-01-06 09:44
Begegnungen
In jenem Pub, in dem ich scho zig mal war, spielte sich vorgestern eine merkwürige Szene ab. Betrunken und ungehemmt kam er zu mir und säuselte mich ein mit Worten, die mir trotz ihrer Subtilität so viel gaben, dass es mich wirklich tief berührt hat. Ich glaube ich war auch verzweifelt, ja meine Laune war schlecht und ich genoss diese Aufmerksamkeit, die ich so lange vermisst/ herbei gesehnt hatte. Diese Hand auf meiner, das wohlige Gefühl und am Schluss die Umarmung und den Kuss, den ich unerwartet mit auf den Weg bekam.

Zwischen den Stühlen, nicht richtig wissend, ob dies auch ohne Trunkenheit geschehen wäre, werde ich ihn heute wieder sehen. Einfach so. Die Verletzungen alter Zeiten muss ich abwerfen, sehen was sein könnte oder vielleicht auch nicht. Endlich was ändern und vielleicht mit einem Funkeln in den Augen zurückkehren....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 09:44