Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-04-03 20:47
Beben

Oh ich bebe. Es bebt in mir.
So hat er sich heute gemeldet und gefragt, ob wir morgen etwas machen wollen. Irgendwie habe ich halbwegs zugesagt. Grund dafür ist, dass ich nächste Woche fünf Tage weg sein werde und mir Gedanken über alles Geschehene machen kann. Eine letzte Impression, letzte Einschätzung seiner Gefühle gegenüber mir. Dann die Entscheidung.

Aber; ich wollte ihm heute etwas sagen, er will/kann nicht telefonieren. Ich berste beinah, ich musste es per sms sagen, im genauen Wissen, dass man so etwas nicht richtig, sondern nur falsch verstehen kann. Natürlich schreibt er jetzt nicht mehr, natürlich befinde ich mich nun wieder in meiner alt, eingesessenen Rolle.

Oh es ist mir nun sooo egal. Fick dich! Du bist mir so zu wider....
Am besten dröhne ich mich nun noch einmal ordentlich zu und falte mich dann zusammen, gehe schlafen.

Auf Wiedersehen, geehrte Leser!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-03 20:47