Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-08-10 17:22
Bahnhofsentwürfe
Ein vor sich hinmümmelnder Alter, der schon zuviel vom Leben gesehen und verschmerzt hat. Einer, der mit einem Nagelklippser seine Fingernägel schneidet. Keiner von den Anwesenden echauffiert sich darüber. Nicht einmal der, der Gedanken versunken eine Kippe raucht, aber dafür ist er wohl zu versunken, dort wo er gerade ist. Und da steht noch eine, die sich umblickt, die mädchenhaft, obwohl sie bestimmt über 40 ist, gekleidet ist. Dann sitze noch ich auf dem Bahnsteig, der Fuss ist mir eingeschlafen, das Gefühl verloren. Ich beobachte das alles nur und spinne mir so einiges zusammen: Woher kommt der Mann mit dem Klippser, was arbeitet er? Metzger läge nahe, aber so leicht ist es nicht. Der in Gedanken Versunkene ist auch kein Autor, zumindest kein namhafter, das sind sie nie. Frau und Kind daheim. Die Freundin ein paar Kilometer weiter entfernt in einer Eigentumswohnung mit kleinem Garten für die er bezahlt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 17:22