Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-05-13 17:34
Autotrophie


IST alles nichtig und das Nichtssein ein fabelhafter Illusionist?
Desillusioniert steh ich nun da, im wunderschönsten Sommertag.
Gezwitschter..Klänge einer fabelhaften ungetrügten Zeit führe ich dem Ohre zu. Gebunden an die Melodie, den Klang, den Ton. Wunderbar. Oh wo bist du? Und oh hörest du nur mein Flehen, möcht ich dich fragen, herzallerliebstes Wesen, wer bist du?
Kleine Schatten winden sich am Boden, der Wind sie umherschaukelt und sie, sich ihm fügend. Schatten-Lichtspiel. Tust du's für mich? Sag, tust du's für das meinige? Blätterzauber, wie schön der Fall eines Blattes ist. Graziös, fast schon melancholisch, es erweckt den Anschein es sei sich seines Todes bewusst. Ehrenvoll, den letzten Tanz tanzend fällt, fällt, schwebt es zu Boden. Welch eine Freude diesem wunderbaren Spektakel bei zu sein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 17:34