Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-10-06 10:06
Aus meinem Leben gesperrt
Ich habe jetzt eine neue Nummer. Es bleibt im keine einzige Möglichkeit mehr sich bei mir zu melden. Nun ist wieder eine gewisse Ruhe in mir eingekehrt. Ich weiss nun, dass es nie mehr passieren kann, dass er mein ganzes Leben ins Wanken bringen wird. Nie mehr.

Nun blicke ich wieder nach vorne. Nachher gehe ich arbeiten und es ist wieder gut.

Als ich morgens in den Spiegel sah, da kannte ich mich wieder..es war schön zu wissen, dass ich mich dieser Schwäche nicht hingegeben habe und jetzt weiter machen kann.

Tags

leben 

Kommentare

19:16 07.10.2008
Fühl mich deshalb auch gleich viel besser, sehr entspannt und erleichter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 07.10.2008
Gut gemacht Gratuliere
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-06 10:06