Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-02-13 13:05
Aus heiterem Himmel

Ich bin wieder glücklich.

Ich bin es immer wenn er bei mir ist......doch sobald er nicht mehr hier ist, dann fällt es mir schwer irgendwie noch einen Sinn zusehen, wieso ich jetz weitermachen sollte. Meist bin ich dann traurig oder einfach nur leer. Wie ein ausgedrunkenes Glas. Die Flüssigkeit, die einst das Glas füllte ist verschwunden, und das Glas hat somit keinen Sinn mehr...so fühle ich mich ab und zu...

Naja ich weiss nicht, ich bin glücklicher..ich weiss ich habe mich lange nicht gemeldet, ich wurde wieder verletzt und musste dinge selber verarbeiten, Kraft sammeln um zu schreiben. Um zu denken und mein Leben zu akzeptieren.

toterengel,

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-13 13:05