Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-27 21:50
aNgSt
so wie ich lese sind einige da drinnen traurig und so, dass ist scheisse denn mir geht es ziemlich ok wieder einmal! Naja ich finde es irgendwie merkwürdig, wie es mir jetzt besser geht.

Ich versuche eben gegen meine Depression anzukämpfen und muss die negativen Dinge unterdrücken, ich habe aber Angst dass es mir morgen bereits wieder scheisse geht, naja
ich werde es sehen.

Vorhin habe ich mein Zimmer wieder einmal umgestellt, ich muss einfach eine komplettveränderung durchleben, vielleicht krieg ich dann alles in den Griff, ich hoffe es.

Aber das gute ist dass ICH WILL!
Man kann nicht sagen dass ich es vorher nicht wollte..ich weiss doch auch nicht, fuck....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-27 21:50