Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-23 17:54
°NuN°
Nun ist der Himmel über mir tief grau und der Regen trommelt auf das Fenster über mir,ich liebe dieses Geräusch es kommt mir so warm in meinem Herzen vor.Ich wünschte mir dass ich raus stehen könnte, die Arme ausbreiten und spühren. Mein Leben spühren und einfach nur den Regen spühren auf meiner Hand. Davon abgesehen dass mich alle sehen würden..

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie ist noch niemand zu Hause bei mir, alle sind weg und ich frage mich wieso? Jetzt ist etwa 6 Uhr..niemand ruft an, denn es ist ja schliesslich egal wenn ich nicht weiss wo alle sind..ich bin doch egal.

Ich hasse mich in letzer Zeit wieder so und ich versuche Abstand von der Klinge zu nehmen.

Ich bin doch so ein Arschloch..wieso muss ich immer alles falsch machen? Ich habe zwei Proben versaut an denen ich notgedrungen wieder die Unterschrift fälschen muss..aus Angst nicht noch mehr Ärger zu kriegen..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:55 23.09.2003
isch disch doch auch!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-23 17:54