Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-23 12:41
°GedAnkEn VoN miR°

Finde mich selbst wieder einmal auf einer Müllkippe der Gefühle, ich fühlte mich heute wieder total alleine gelassen und verarscht. Ich finde wenn ich Hilfe brauche dann interessiert das wieder einmal niemand und man versucht dann zu verschwinden und alles zu vergessen, aber das geht eben nicht so leicht—es geht nicht so leicht verdammt!!
Verblichene Wege, denen ich versuche zu folgen, doch sie sind kaum sichtbar und ich verlaufe mich dauernd, wo ist der Wegweiser?

Wieso kann ich eigentlich nie etwas richtig machen und versage immer ? Ich mache mir so das eigene Leben kaputt und ausserdem hat es glaube ich auch gar keinen grossen Sinn dagegen anzukämpfen, weil das Versagen eh immer irgendwie durchkommt, durch die Spalten des Unglücks..

Reingefallen bin ich auf die ganze Welt, so scheint es mir, aber als ich am Anfang noch stand, dachte ich dass alles ganz anders werden würde, aber das ist es einfach nicht--

In mir ist dauernd so eine verdammte Schwäche, die mich immer wieder ganz klein macht, immer und überall, ich weiss nicht ob ich mein Selbstbewusstsein schon längst verloren habe.. wahrscheinlich schon..ich habe doch gar keinen Grund mehr zu leben, weil alles immer so schmerzhaft ist, schon bevor es beginnt..

+tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-23 12:41