Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-10 18:06
°°WhY HoFfNunGsBliTzE°°
Mein Tagebuch trägt nun den Namen -> Hoffnungsblitze, mir gefällt dieser Name, weil er nur aus einem Wort besteht, aber doch schon so viel aussagen kann über mich.

Ich denke, Hoffnungsblitze kann man immer dann sehen, wenn es einem vorher ziemlich mies ging und es einfach nicht mehr schlechter werden kann. Sie zeigen einem, dass das Leben auch anders sein kann, als das was man vorher lebte oder weiterleben wird.

Sie sind nur die Anleitung, zusammenbauen muss man es schon selber. Lediglich Chancen.

Vielleicht wird das alles nicht mehr lange andauern und ich muss versuchen es zu geniessen, aber was ich jetzt sagen kann, ist; dass es mir gut geht, ja es geht mir wirklich gut und ehrlicher könnte ich es nicht meinen.

Vorher war eine Freundin bei mir, wir haben gelacht und hatten Spass, ich fühlte, wie es ist, wenn man jemanden hat der da ist. Der da wäre wenn man ein Problem hat, dem man es erzählen könnte, wenn man wollte. Was nicht heisst das ich es tun würde, nein, ich bin immer noch der Meinung, dass mich niemand verstehen würde..ich würde es spüren..aber ich hätte wenigstens das Gefühl und das ist was zählt...für mich. Natürlich hätte ich gerne eine reale Bezugsperson, der ich anvertrauen könnte was mich belastet, doch bis jetzt habe ich sie nicht gefunden und ich kann niemandem anvertrauen, dem ich nicht voll und ganz vetrauen kann..nicht bevor ich diese Person gefunden habe.

Doch ich weile in Hoffnung..

°°ZuFrieDeNeRenGeL°°

P.S: Danke für diese Idee :O)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-10 18:06