Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-24 21:52
°°WeiNE einFacH°°

Heute musste ich einfach anfangen zu heulen und jetzt füllen sich meine Augen schon wieder mit Tränen. Ich habe eiskalt, obwohl es hier warm wäre, ich zittere und sogar dann, wenn ich nicht kalt habe zittere ich. Ich weiss nicht was mit mir los ist..

Dabei ist doch Liebe, das einzige was ich brauche.

Ich kann mich einfach nicht mehr beruhigen und weine hier einfach, ich frage mich wieso, aber doch weiss ich den Grund. Ich kann nicht sagen dass es mir scheisse geht, aber wenn ich sagen könnte, dass es mir gut geht, dann würde ich es..ich würde viel darum geben..

Ich wollte aus dieser Scheisse rauskommen, aber es gelingt mir nicht..wieso?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:20 25.10.2003
das geht nicht von einem auf den andren tag.ich hab ziemlich lang gebracuht um aus dem ständigen tief raus zu kommen,und muss immer noch aufpassen dass es mich nicht hin und wieder runterzieht.aber der glaube ans ich selbst is da das wichtigste.du schaffst das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-24 21:52