Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-15 21:27
°°Wa GeiL!!°°
Das war jetzt wirklich echt geil mit meiner Freundin die ich getroffen hab! :) Echt nett ist sie und auch eine coole Einstellung hat sie.
Klasse war's,sozusagen ist sie ein verdammter Sonnenschein, real noch mehr als Per Mails, echt süss. Ihre Einstellung gefällt mir echt gut und ihre Art, sie sieht die Welt viel positiver als ich, ich bin irgendwie voll von ihr inspiriert worden..ich will nicht mehr so traurig sein, den ganzen Tag und so..echt nicht, ich will auch versuchen das Leben zu geniessen und optimistischer zu sein. Deshalb habe ich auch gleich noch ein Ärzte Album gekauft :)

Wusel wie geht es dir denn?

Zumindest geht es mir jetzt wieder mal gut und ich freue mich auf morgen. Danke, der wo dafür verantwortlich ist! :)

Ige

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-15 21:27