Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-12-12 15:12
°°ThiS iS tHe NeW ShiT°°

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, ich weiss nicht ob ich es je hatte, aber nun fühle ich mich sogar zu ihr hingezogen. Ich weiss nicht wieso, aber mir gefällt all das was den andern missfällt und was sie abschreckend finden, genau das macht mir Mut und inspiriert mich. Ich fühle mich in meiner eigenen Welt am wohlsten und wenn ich am Morgen wieder in der andern Welt aufwache, kommt sie mir so vor, wie ein Spinnennetz ohne Gefühle, in dem ich mich einfach nicht wohl fühle.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:52 18.12.2003
in der eigenen welt fühlt sich- glaub ich- jeder am wohlsten. aber es ist schwer, die eigene welt überall mit hin zu nehmen, weil sie so groß und unhandlich ist. deshalb scheinen die meisten leute so oberflächlich. sie laufen einfach ohne ihre eigene welt rum. traurig eigentlich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 13.12.2003
Ich weiß was du meinst. Es gibt nur wenige die verstehen können, dass man die Dunkelheit lieben kann. Ich nenne diese Leute immer Kinder des Lichts, denn wir sind Kinder der Dunkelheit. Mit Dunkelheit verbinde ich nicht, wie andere, Gefahr und Kälte, sondern Geborgenheit, Inspiration, Zugehörigkeit - auch meine Welt liegt im Dunkel und es gibt keinen Ort wo ich lieber bin...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:50 12.12.2003
Das schöne an der dunkelheit is die Geborgenheit die man in ihre fühlen kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-12 15:12