Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-27 21:08
°°SehNe MiCh NacH liEbE°°
Und trotz allem, sehne ich mich so sehr nach Liebe, dass es mir weh tut. Ich hungere danach! Vielleicht weil ich sie so lange nicht bekam, klar meine Eltern..aber wann zeigen sie mir das schon?

Ich würde gerne das Gefühl haben, dass ich gebraucht und geliebt werde. Vielleicht auch dass ich jemand bin..
Dass ich umarmt werde und wenn ich traurig bin, dass ich getröstet werde. Dass mir die Tränen abgewischt werden und dass ich glücklich geküsst werde..

Es ist solch eine Sehnsucht, vielleicht auch das einzige an dass ich mich noch irgendwie klammern kann..

Denke in letzter Zeit so viel darüber nach, jeden Tag im Bett starre ich hinaus und denke, irgendwann wird er schon kommen, aber wann ist irgendwann? Dann wenn ich mich wieder selbst so sehr hasse, dass ich nicht mehr lieben kann? Ich will nicht dass es mir wieder so scheisse geht, ich möchte es nie mehr erleben und dazu brauche ich Liebe.

Liebe

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

12:35 28.11.2003
wir sind uns irgendwie schon ziemlich ähnlich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:19 27.11.2003
Ich weiß was du meinst. Ich würde sagen wir starren jeden Abend in den selben Himmel... Ich war so nahe dran und dann hat sich alles in Luft aufgelöst, wie es kommen musste. Ich kenne deine Sehnsucht. Hoffe für dich, dass du ihn bald finden wirst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-27 21:08