Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-23 21:26
°°ReNnEn°°
Wie von selbst renne ich weg, weg von dieser Strasse, einfach nur weg, weil es mir zu viel wird. Ich wollte das alles nicht und es war mir zu intim. Ich spüre wie mir schlecht wird und ich weinen könnte, aber ich kann nicht weinen, weil der Schock so tief sitzt, dass ich fast erstarre. Ich hätte das alles nicht tun sollen, denke ich mir. Darauf hätte ich mich nie einlassen dürfen und jetzt bin ich zu tief drinn, viel zu tief um noch an Land schwimmen zu können. Ich schreie es heraus und hoffe dass er mich nicht finden kann, dass mich mein Schrei nicht verraten hat, aber es ist still. Ganz still um mich herum und das macht mir Angst.

Ich will nur rennen, einfach nur rennen..

;:;Ist aber nur Symbolisch gemeint!;:;

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-23 21:26