Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-28 11:28
°°iRgEndWie°°

Irgendwie fühle ich mich gut und irgendwie fühle ich mich schlecht, wobei schlecht definiert sein sollte..aber ich kann es nicht. Ich weiss viele sagen, es geht ihnen schlecht, dann meinen sie vielleicht, dass sie eine Krankheit haben, aber ich sage: Es geht mir schlecht und damit meine ich seelisch und auch als Mensch, ich fühle mich hin und hergerissen von Gut und Schlecht. So schnell kann man sich schlecht fühlen, wenn man sich doch vorher sehr gut gefühlt hat. Daran denke ich sehr viel, aber letztendlich hat es keinen Sinn, weil ich es nicht ändern kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-28 11:28