Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-03 18:25
°°HeuTe.°°
Heute, ein schöner Tag, ich habe auch gelacht
doch da ist immer noch etwas das mir so grosse Sorgen macht.

Ich habe auch gelacht, ich habe auch mitgemacht.

Doch sehen kann niemand, dass ich in letzter Zeit unter diesem Lachen,
das Weinen unterdrücke und dieses Ding, das sich Sorge nennt einfach überdecke. Wie mit einem Blachen.

Kann es nicht vergessen, das alles hat sich schon viel zu viel in mich hinein gefressen.

Wenn es aufhören würde dieser Gedanke, immer nur an das eine, wenn es aufhören würde und ich hätte statt diesen vielen, nur noch keine.

Keine Frage, es wird enden, das Blatt wird sich ganz bestimmt wieder einmal wenden.

by myself

Tags

leben 

Kommentare

12:26 04.11.2003
wahrscheinlich ist der Sturm mich gestern besuchen kommen, ich habe viel geschriben und es ging mir wieder besser..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 03.11.2003
Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern bis der Gedanke aufhört dich zu quälen. Lachen ist auf jeden Fall heilsam, selbst wenn sich darunter Verzweiflung verbirgt. Manchmal kann es für den Moment aber auch alles noch schlimmer machen.
Auf jeden Fall wird irgendwann ein Windstoß kommen, der das Blatt aufwirbelt. Ich wünsche dir, dass bald ein Sturm heraufzieht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-03 18:25