Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-12-08 19:37
°°EurE WeLt°°

Ich werde immer mehr Teil dieser Welt, doch auch immer mehr sträube ich mich davor, ein gemeinsames mit ihr zu werden. Ich kann nicht das lieben was ich immer hasste. Ich will nicht akzeptieren was ich immer schon kritisierte..das kann ich einfach nicht, doch werde ich gezwungen dazu. Alle werden in diesen Kreis, voller Lügen und falschen Dingen hineingedrängt, manche sehen darin kein Problem, für sie ist es sogar anstrebar, doch für mich ist es eine Qual. Eine Qual, mitansehen zu müssen, wie ihr es schafft mich zu dem zu machen was ich nicht sein will, zu dem zu machen, dem jegliche Fantasie und eigene Gedanken verwehrt werden. So scheint mir eure Welt, die so leer und weiss ist, so scheint mir eure Welt, die aus Aussagen besteht, die ich nicht glauben kann, weil ich anders denke. Ich werde mich euch nicht hingeben um genau so zu werden wie ihr. Ich werde mich wehren so lange es nötig sein wird und so lange ich meine eigene Meinung behalten kann.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:35 09.12.2003
man kann auch teil der Welt sein und seine Meinungen bhalten.Damit schenkt man den anderen sogar etwas großartiges,weil man ihnen vielleicht zeigen kann dass alle individuen sind mit besonderen schwächen stärken,ansichten und meinungen,von denen keine schlechter is oder weniger wert als die der anderen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-08 19:37