Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-01 20:20
>Zukunft

Ich fühle mich eingeengt...irgendwie macht er sich schon Gedanken über unsere Zukuft, aber ich will irgendwie einfach unsere gemeinsame Gegenwart geniessen. Wir sind doch noch so jung und ich weiss nicht..keiner weiss ob das für immer hält, ich hoffes, aber ER scheint es mit Bestimmtheit zu wissen...
Aber das engt mich so fürchterlich ein und bedrückt mich vollkommen..
Vielleicht passiert ja irgendwas dass unsere Liebe zueinander zerrstört..das weiss niemand und ich will mich doch auch nicht gleich so schnell entscheiden ob ich jetzt für immer mit ihm zusammen sein will. Ich meine ich bin doch erst 15.. ich habe die ganze Jugend vor mir und er redet schon vom Erwachsensein...
Ich muss ihm das alles sagen...weil irgendwie beschäftigt mich das zu sehr..
es ist so erdrückend...

Ich lebe doch einfach so wie es kommt und will nicht heute mein Morgen entscheiden!

>engelchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 20:20