Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-26 20:39
>Zärtlichkeit

Ich klammerte mich an dir fest. Ich hatte Tränen in den Augen, dachte immer daran, was sein würde, wenn du mich nicht vor der Dunkelheit bewahren könntest. Ich war so schwach in diesem Moment. Doch ich wusste dich bei mir und das tat so vollkommen gut. Du warst da. Und du wirst da sein. Ich weiss es, denn ich habe es heute gefühlt. Ich wurde wieder glücklicher und am Ende, war es so schön mit dir. Wir haben uns umarmt, immer wieder geküsst und du hast mir lauter schöne Dinge ins Ohr geflüstert. Ich schwebte auf meiner Wolke des Friedens und ich weiss jetzt, dass du, auch wenn ich fallen werde, dass du dann da sein wirst, und mich auffängst und mich anhören wirst. Selbst wenn jeder Mensch weg wäre, du wärst für mich da. Und dafür liebe ich dich so unendlich! Die Weiten meiner Liebe, sind mir noch nicht einmal klar. So weit reichen diese. Ich will dich wahren in meinem Herz und dich nicht mehr loslassen, denn du bist ein einzig grosser Schatz! Ich liebe dich!

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 20:39