Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-23 21:11
>Sie steht da
Die Kirche steht da.
So wie sie es noch immer tat.
Ob es nun jemand wollte oder nicht. Es schien ihr egal. Mir auch.
Sie wird immer dort stehn.
Blätter wirbeln auf dem Kirchenplatz umher, um die Kirche herum, als wollten sie sie umkreisen, als wollten sie sie zur Rede stellen. Für das was sie tat. Für das was sie nicht tat.
Der Wind sie umschwärmt. Die Vögel sitzen auf dem Kirchturme und warten. Vielleicht auf's Ende der Zeit, vielleicht auf des Leben Anfang.
Die Zeit vergeht. Doch die Kirche bleibt da. Ob es nun jemand wollte oder nicht. Es schien ihr egal. Mir auch.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

14:12 25.06.2004
nein kenn ich nicht. Ich mag the Crow. Irgendwie ist das mein Urteil. Über..für und gegen die Kirche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:37 24.06.2004
ich finds verdammt gut...aber eigenartigerweise musste ich sofort an the crow denken.and diese schöne alte kriche..die trotz allem was rundherum passiert einfach da steht,beobachtet,nicht urteilt. kennst du von Georg Trakl "die tote Kirche"?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 24.06.2004
danke. Wie findest du's? Ich weiss nicht...ich wollte über dieses Thema schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:08 24.06.2004
ich schweige und staune

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 21:11