Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-11 21:41
>Normal

Mir gehts normal, wobei normal bei jedem Menschen anders ist, es ist immer ein anderes Befinden. Bei mir ist es so, dass es mir nicht besonders gut geht, aber auch nicht gerade so schlecht, dass ich mich wieder ritzen müsste...oder dass ich weinen müsste und der Verzweifflung nahe sein..
Einfach normal....oder ok...
Es ist eine gewisse Ruhe vorhanden, und inerhalb von eine paar Stunden wird sich dann entscheiden ob diese, in Traurigkeit also ins Negative ausartet oder ins Glücklichsein also ins Positive.
Das ist oft so...und an der letzendlichen Entscheidung, die ich eigentlich gar nicht selber treffe...aber doch irgendwie, kann man kaum was ändern, es ist dann einfach so...und dann denke ich, ich kann mich gar nie mehr anders fühlen, ich kann's mir nicht vorstellen. Zum Beispiel wenn ich überglücklich bin. Doch das Schicksal überrascht einen immer...egal was du tust, du kannst im Grunde genommen nicht dagegen ankämpfen. Es ist wie eine grössere Macht, vielleicht die Grösste die es gibt (für mich)die all das entscheidet. Wobei ich ab und zu auch andere Ansichten habe...

Engel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:57 12.08.2004
irgendeine kleinigkeit die einen zur einen oder zur andren seite fallen lässt...eine kleinigkeit die man meistens nicht mitbekommt und die man deshalb nicht beeinflussen kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 21:41